Hallo Gast, Sie können sich registrieren oder einloggen
 

Artikeltexte auf dem Artikelportal veröffentlichen

Nachrichten, freie Meinungen, Berichte, Infos und Meinungen als Artikeltext aus unserer Gesellschaft von freien Redakteuren
» Startseite Artikel / Artikel lesen  
Freizeit und Hobby 17.11.2011 14:26

20-11-2011

(Artikel mit 1 Seite)
Ein bemerkenswertes Datum? Da kann ich vollkommen zustimmen! Selten haben wir das Glück Zeugen solchen Daten zu sein, wo wir uns wünschen, was Besonderes und Unvergessliches zu tun. In unserem eigenen Leben! Vielleicht merken diese viele Leute gar nicht. Was ist aber, wenn wir das Glück haben, genau an so einem außerordentlichen Tag, geboren zu sein?! Macht uns das speziell und bringt uns das etwas Besonderes fürs ganze Leben? Ja, ich bin am 20.November geboren und dieses Jahr habe ich das Vergnügen den 20-11-2011 zu feiern, in dem ich 23 Jahre alt werde. Ich kann es einfach nicht aushalten, jedem zu erzählen, wie glücklich ich bin. Ich fühle mich am richtigen, passenden Datum, im richtigen, passenden Monat und in der richtigen, passenden Zeit geboren. Nicht weniger bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass ich alt genug bin, um dies alles zu verstehen und verinnerlichen. Es gibt nur diejenigen, die am 20-12-2012 geboren sind, die so ein Glück haben. Nächstes Jahr. Danach… erst in eine

Mein spezielles Geburtstag

Ein bemerkenswertes Datum? Da kann ich vollkommen zustimmen!


Selten haben wir das Glück Zeugen solchen Daten zu sein, wo wir uns wünschen, was Besonderes und Unvergessliches zu tun. In unserem eigenen Leben! Vielleicht merken diese viele Leute gar nicht. Was ist aber, wenn wir das Glück haben, genau an so einem außerordentlichen Tag, geboren zu sein?! Macht uns das speziell und bringt uns das etwas Besonderes fürs ganze Leben?
Ja, ich bin am 20.November geboren und dieses Jahr habe ich das Vergnügen den 20-11-2011 zu feiern, in dem ich 23 Jahre alt werde. Ich kann es einfach nicht aushalten, jedem zu erzählen, wie glücklich ich bin. Ich fühle mich am richtigen, passenden Datum, im richtigen, passenden Monat und in der richtigen, passenden Zeit geboren. Nicht weniger bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass ich alt genug bin, um dies alles zu verstehen und verinnerlichen. Es gibt nur diejenigen, die am 20-12-2012 geboren sind, die so ein Glück haben. Nächstes Jahr. Danach… erst in einem Jahrhundert…..


Eigentlich hört sich das alles wie eine Sage und doch, es ist die Realität selbst. Jetzt kommt aber der beste Part – in dieser Sage bin ich die Hauptdarstellerin. Wieviele haben diese Wunder genießen können! Wie schön ist es, sich einzigartig zu fühlen, wegen etwas was nicht von Dir abhängig ist, was Du selbst nicht bestimmen kannst. Es ist vom Kalender, von der Chronologie, vom Welterschaffen bestimmt worden… Das ist der Grund wieso ich glaube, außergewöhnlich zu sein und geboren zu sein, Wundertaten zu begehen.




Ich werde diesen Tag

außergewöhnlich machen, der wird der Anfang für etwas Neues in meinem Leben sein. Bis jetzt habe ich gekämpft, alles zu schaffen, was ich will. Ab jetzt, werde ich anfangen, alles wovon ich geträumt habe, zu bekommen.
Natürlich wird es nicht immer klappen… Diesen Geburtstag, soviel er speziell sein mag, werde ich ohne meine Familie feiern müssen. Die drei wichtigsten Personen in meinem Leben werden Kilometer weit entfernt sein und werden ihr Bestes tun, so dass ich deren Abwesenheit nicht spüre. Nicht dass das möglich ist. 22 Jahre lang gab es nie ein einziges Mal, wo ich meinen Geburtstag ohne sie willkommen heißen sollte und genau jetzt, wo ich am meisten mit ihnen sein will, kann ich das nicht. Es gibt nichts, was ich nicht geben würde, um am 20.11.2011 aufzuwachen und sie lächeln sehen und mit denen feiern.



In den wenigen verbleibenden Tagen werde ich alles Mögliche tun und werde betten, dass ein Wunder passiert und wir zusammen feiern können. Es gibt nur paar Tage bis dahin, doch ich werde nicht aufgeben. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung und danke jedem, der dabei hilft, Wunder zur Realität zu bringen.
Ich will, dass jeder zu glauben anfängt, dass Wunder existieren, wenn man bereit ist, die zu sehen. Lasst uns das Außergewöhnliche in den anderen zu sehen, es in sich selbst und in alles rundum zu entdecken. Nur so können wir das Leben anlächeln und es in vollen Zügen genießen. Ich wünschte, jeder, der meine Zeilen liest, ein Teil von was Neuem, Außerordentlichem wird, etwas, das ihm ein Lächeln zaubert, Hoffnung gibt und Inspiration verleiht. Öffnet Ihre Herzen für das Gute, das Schöne, das Wertvolle….


Reni Kalcheva
reni.kalcheva@gmail.com

Kommentieren (0) | Drucken | Artikel wurde 1276 mal aufgerufen


Artikel als Bookmark speichern bei ...
 
Impressum | Datenschutzhinweise | Nutzungsregeln/AGB